Bewerbung
» Ab dem Tag der Anmeldung habt ihr 7 Tage Zeit um eure Profilfelder auszufüllen und danach einen Thread in Registration Office zu erstellen.
» Es ist möglich zwei Mal eine Verlängerung von jeweils 7 Tagen zu bekommen. Eure Bewerbungsfrist verlängert sich nicht automatisch. Dafür müsst ihr hier bei der Bewerberübersicht auf das Plus klicken. Ihr werdet zwei Tage vor Ablauf eurer Frist per Index-Meldung darauf aufmerksam gemacht.
» Nach dem Ablauf der 2. Verlängerung könnt ihr nur durch ein Gespräch mit uns eine weitere Verlängerung der Bewerbungsfrist bekommen. Manchmal kommt es schließlich vor, dass einen wichtige Gründe von dem Fertigstellen der Bewerbung abhalten, wofür wir durchaus Verständnis haben. Dafür meldet euch bitte Fristverlängerung oder im Notfall bei einem Teammitglied.
» Wenn euer Charakter nach Ablauf der Verlängerung gelöscht wird, dürft ihr ihn, wenn es das erste Mal vorkommt, ohne Umschweife wieder anmelden. Wenn es dann aber nochmal zur Löschung kommt, müsst ihr eine Woche warten, bis ihr den Charakter erneut anmeldet.
» Nachdem ihr euren Thread erstellt habt, kümmert sich innerhalb von ein paar Tagen ein Teammitglied um eure Bewerbung, welches sich anhand eines Präfixes einträgt. Entweder werdet ihr dann direkt freigeschaltet oder ihr müsst Verbesserungen vornehmen. Für eventuelle Korrekturen eures Profils habt ihr 5 Tage Zeit. Wenn ihr es innerhalb dieses Zeitraum nicht geschafft habt, euch zu Wort zu melden, werdet ihr ordnungsgemäß gelöscht.
» Bewerber, die mit ihrem ersten Charakter innerhalb ihrer Bewerbungszeit länger als 7 Tage nicht online gewesen sind, ohne vorherige, ordnungsgemäße Abmeldung im Profil, werden gelöscht.
» Wir nehmen uns raus, auch unabhängig von der Bewerber-Blacklist Charaktere, die in der Bewerbung stecken, zu löschen. Natürlich nur ordnungsgemäß nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Ihr solltet also darauf achten, dass ihr eure Fristen einhaltet oder eben um dementsprechende Verlängerungen bittet.
» Es ist möglich zwei Mal eine Verlängerung von jeweils 7 Tagen zu bekommen. Eure Bewerbungsfrist verlängert sich nicht automatisch. Dafür müsst ihr hier bei der Bewerberübersicht auf das Plus klicken. Ihr werdet zwei Tage vor Ablauf eurer Frist per Index-Meldung darauf aufmerksam gemacht.
» Nach dem Ablauf der 2. Verlängerung könnt ihr nur durch ein Gespräch mit uns eine weitere Verlängerung der Bewerbungsfrist bekommen. Manchmal kommt es schließlich vor, dass einen wichtige Gründe von dem Fertigstellen der Bewerbung abhalten, wofür wir durchaus Verständnis haben. Dafür meldet euch bitte Fristverlängerung oder im Notfall bei einem Teammitglied.
» Wenn euer Charakter nach Ablauf der Verlängerung gelöscht wird, dürft ihr ihn, wenn es das erste Mal vorkommt, ohne Umschweife wieder anmelden. Wenn es dann aber nochmal zur Löschung kommt, müsst ihr eine Woche warten, bis ihr den Charakter erneut anmeldet.
» Nachdem ihr euren Thread erstellt habt, kümmert sich innerhalb von ein paar Tagen ein Teammitglied um eure Bewerbung, welches sich anhand eines Präfixes einträgt. Entweder werdet ihr dann direkt freigeschaltet oder ihr müsst Verbesserungen vornehmen. Für eventuelle Korrekturen eures Profils habt ihr 5 Tage Zeit. Wenn ihr es innerhalb dieses Zeitraum nicht geschafft habt, euch zu Wort zu melden, werdet ihr ordnungsgemäß gelöscht.
» Bewerber, die mit ihrem ersten Charakter innerhalb ihrer Bewerbungszeit länger als 7 Tage nicht online gewesen sind, ohne vorherige, ordnungsgemäße Abmeldung im Profil, werden gelöscht.
» Wir nehmen uns raus, auch unabhängig von der Bewerber-Blacklist Charaktere, die in der Bewerbung stecken, zu löschen. Natürlich nur ordnungsgemäß nach Ablauf der Bewerbungsfrist. Ihr solltet also darauf achten, dass ihr eure Fristen einhaltet oder eben um dementsprechende Verlängerungen bittet.
Gesuche
» Es ist euch erlaubt, so viele Gesuche zu schreiben, wie ihr mögt. Da sind euch absolut keine Grenzen gesetzt. Euer Gesuch postet ihr in der entsprechenden Area. Sobald euer Charakter fertig ist und ihr das Profil zur Kontrolle freigebt, dürft ihr Gesuche posten und eventuelle Avatare dafür reservieren. Weitere Hinweise zu den Gesuchregeln findet ihr hier und die Gesuchvorlage hier.
» Ihr habt die Möglichkeit für eure Gesuche Avatarpersonen zu reservieren, die genauen Regeln findet ihr dazu im Reservierungsthread. Die Avatarperson gehört in diesem Fall nun fest zu dem Gesuch und falls der gesuchte Charakter dann gelöscht wird oder es mit dem User zum Bruch kommt, darf der Suchende die Avatarperson erneut für sein Gesuch benutzen. Nach Löschung des Charakters hat der Gesuch-Ersteller 2 Tage Zeit sich die Avatarperson zu sichern, wenn dem nicht der Fall ist, hat er danach keinen Anspruch mehr.
» Ihr habt die Möglichkeit für eure Gesuche Avatarpersonen zu reservieren, die genauen Regeln findet ihr dazu im Reservierungsthread. Die Avatarperson gehört in diesem Fall nun fest zu dem Gesuch und falls der gesuchte Charakter dann gelöscht wird oder es mit dem User zum Bruch kommt, darf der Suchende die Avatarperson erneut für sein Gesuch benutzen. Nach Löschung des Charakters hat der Gesuch-Ersteller 2 Tage Zeit sich die Avatarperson zu sichern, wenn dem nicht der Fall ist, hat er danach keinen Anspruch mehr.